Montag, 5. Oktober 2009

Am Samstag, 03.10.09

war ich mit Sophia und zwei ihrer Freundinnen -und mit einer halben Million anderer Menschen- in Berlin am Brandenburger Tor bei der 20-Jahre-Einheit-Feier. 
Wir vier wollten zum Konzert, bei dem u.a. auch ich+ich und Silbermond spielen sollten.
Wegen des Umzugs der Riesen (wir konnten einen entfernten Blick auf das Riesenkind im Vorbeigehen erhaschen) waren alle Straßen und Zugänge zur Festmeile gesperrt und zuerst dachten wir, wir wären umsonst gekommen:


Um wenigstens etwas zu sehen, wurde die kleinste der dreien Huckepack genommen:


(Sophia hatte sich zur Feier des Konzertes extra Locken machen lassen)

Schließlich fanden wir doch noch einen geöffneten Zugang (und sind tatsächlich ohne Taschenkontrolle durchgekommen) und konnten auf die Festmeile:




Die Stimmung war gut und die Musik auch. Leider haben die Mädels nicht bis Silbermond, die ab 22 Uhr spielten, durchgehalten. Um 21 Uhr 30 haben wir uns auf den Weg zurück gemacht und sind dann um 23 Uhr 15 erschöpft wieder zu Hause angekommen.
Es war für uns alle vier ein toller Abend.

Und nun wie versprochen die Anleitung für die Nordstrand-Socken hier und in der Seitenleiste.

So sehen sie aus:




Und das Lochmuster im Detail:




Viele Grüße
Quittenrose



Keine Kommentare: