Dienstag, 13. Oktober 2009

Hurra, Ihr seid die Besten...

Heute vormittag habe ich mein bibberndes Herz ganz fest in die Hand genommen und in der Personalabteilung der Kreisverwaltung angerufen. 
Stellt Euch vor, ich bin für eine der "zunächst-für-2-Jahre"-Stelle vorgesehen. Die Sache muss morgen noch durch den Personalrat (Zitat:"klappt zu 99%") und dann bin ich demnächst Sachbearbeiterin in der Eingliederungshilfe für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche. 
Nach zwei weiteren Telefonaten mit dieser netten Frau stand dann auch noch folgendes fest:
Ich werde am 16.11. anfangen und KANN DAHER VORHER NOCH MIT SOPHIA ZUR KUR (21.10. bis 11.11.) FAHREN!!!! 
Ist das nicht genial? Ich bin so froh!!
Endlich mal ein 13., der mir Glück bringt!!!

Ich danke Euch von Herzen für die vielen plattgedrückten Daumen, es hat geholfen, wie Ihr seht!!!! Und danke auch für die lieben Kommentare!

Ich bin noch ganz durcheinander. Heute abend werde ich erst mal meine Kinder zum Essen ausführen!!

Bis dann
Quittenrose

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Quittenrose!
Eben habe ich deinen Blog entdeckt.
Vorweg gratuliere ich dir, zum neuen Job. Und dann möchte ich dir sagen, das mir dein blog gut gefällt und ich nehme ihn gern in meine Blogliste auf.
Deine Nordstr.-Sockenanltg.habe ich mir mal abgespeichert.Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, mit Mustersocken, diese erschien mir aber, beim lesen, nicht so schwer. Danke dafür.
LG, *Manja* (ich wohne nicht weit von dir ;o) )

wollhexe68 hat gesagt…

Super! Ich gratuliere!! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie gut ein neuer Job und die damit finanziellen Annehmlichkeiten tun! Und für´s Selbstbewusstsein ist es auch spitze!

GlG
Suse

TarasWelt hat gesagt…

Das sind tolle Nachrichten. Super!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Liebe Grüße
Christine

Brigitt hat gesagt…

Hallo, da hat sich das Daumendrücken wirkich gelohnt, sie tun mir auch ganz schön weh. Das ist ja super, daß Du auch noch die Kur machen kannst. Ich freue mich mit Dir und ich hoffe, es hat heute Abend so richtig geschmeckt.
Viele Grüße
Brigitt

Britta hat gesagt…

das sind ja tolle Nachrichten. Ích wünsch dir viel Spaß und Erfolg im Job und vor allem noch eine erholsame Kur.

LG Britta :-)