Freitag, 28. Mai 2010

Bilder-Nachreiche

Hier in Leipzig angekommen habe ich mit dem Mobil-Stick, den ich meinem Großen für dieses Wochenende "entrissen" habe, eine so tolle UMTS-Verbindung, dass ich die Gelegenheit gleich nutze und Euch endlich mein im März renoviertes Wohnzimmer nachreichen will:

Zuerst kommt  ein "Vorher", zum Vergleich:


Dunkle, große Möbel, die wirklich nicht meht schön waren, blauer Teppich, all das hat mir nicht mehr gefallen und vor allen mussten auch endlich die damit verbundenen Erinnerungen weg. An den Bücherstapeln seht Ihr, dass es mir fast zu spät eingefallen ist, davon noch ein Foto zu machen.

Nun kommt das "Nachher":



Alles ist viel heller und freundlicher  und nachdem inzwischen auch der braune Tisch noch gegen einen mit gußeisernem Gestell und Glasplatte ausgetauscht wurde, fühle ich mich darin richtig wohl. Eben ein Wohnzimmer ganz für mich.

So, nun lese ich hier in meinem Hotelzimmer in Leipzig noch ein wenig und morgen dann: Wolle-Fest!!!!!
Liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Oh, ist das toll geworden! Wann kann ich bei dir einziehen??? *duckundweg*

Liebste Grüße
Ricarda