Donnerstag, 7. April 2011

Gerade jetzt

könnte ich eine halbe Stunde auf der Couch gebrauchen.......habe gerade eine "toten Punkt" und es fühlt sich an, als ob mir jemand die Augen mit aller Macht zudrücken will....geht hoffentlich gleich vorbei, denn es steht eine weiterer Termin für ein Hilfeplangespräch an.....heute noch bis abends durchhalten, dann mit dem Fahrrad 4 km ins nächste Dorf zur Autowerkstatt, mein Auto, das dann nach Austausch eines Ventils wieder die EU-Norm erfüllt (in den letzten Wochen habe ich quasi Steuerhinterziehung begangen...) holen und nach Hause....und ab morgen beginnt mein Wellness-WE!!!! Morgens mit einem leckeren Frühstück zu Hause, dann fahre ich nach Bad Belzig und habe um 14 Uhr 30 meine erste Anwendung....wunderschöööön

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ohhhhhh das hört sich nach einem schönen WE an! Viel Spaß dabei und genieße es in vollen Zügen!
LG Petra