Freitag, 19. August 2011

I`m back again...

Das war ja eine richtige Blog-Auszeit hier......angefangen hat alles mit meinem Urlaub, in dem ich zuerst zu beschäftigt und dann zu faul war, um zu bloggen....und dann kam die erste Arbeits- und Schulwoche und die war so flux vergangen, ohne einen einzigen Blog-Eintrag.....
Zu beschäftigt war ich, weil ich mein Schlafzimmer renoviert habe. Nun habe ich ein Prinzessinnen-Zimmer -for girls only-, von dem meine Lotte sagt: "Bist Du nicht zu alt dafür??" und mein Großer meint, er werde es nur noch im Dunkeln oder mit geschlossenen Augen betreten....zugegeben, ein bißchen habe ich meinen Hang zum Kitischigen entdeckt und ausgelebt. Ich habe die Wände in einem (etwas dunkler gewordenen als vorher angedacht) altrosa-flieder gestrichen, meinen halbhohen Wollschrank (vorher Kiefer) weiß gestrichen und mein Bücherregal auch....auf die Wände habe ich noch eine weiße Bordüre gestupft...ergänzt wird das alles durch ein neues weißes Metallbett und weiße Nachtschränke (dies unter Mühen vom großen SchwedenHaus in meinem Berlingo transportiert, der zwar sehr geräumig, aber irgendwie immer zwanzig Zentimeter zu kurz ist...)....gekrönt wird das Ganze allerdings durch einen (Kitsch!Kitsch!) Kronleuchter...weil ich den Lotto-Jackpot leider nicht geknackt habe, zwar mit Plastik-Verziehrungen statt echtem Kristall, aber nicht weniger schön...ich finds toll, klar, sehr feminin, aber nach der Sachlichtkeit vorher genau das, was ich wollte....Foto folgt noch.....der Rest der Woche war eben faul, da gibt es nicht so viel zu berichten....und Fotos vom Faulsein schon gar nicht *ggg*
Tja, und die erste Arbeits- und Schulwoche ist für meine Lotte und mich nur so verflogen, Ihr kennt das sicher, allerhand ist aufzuarbeiten usw.....

Keine Kommentare: