Mittwoch, 24. August 2011

Und wieder herrscht hier Weltuntergangs-Wetter...

...wie gestern nachmittag...da sah es aus, als ob "Independence Day" mitten in Brandenburg nachgedreht wird...eine tief-schwarze Wand schob sich klar abgerenzt über den Himmel und es sah aus, als ob jeden Augenblick das außerirdische Riesen-Raumschiff daraus hervorkommen wollte....alles endete in einem spektakulären Gewitter mit heftigem Regen (mal wieder)...ein Weilchen danach strahlte schon wieder die Sonne ins Büro....heute nun schon am frühen Morgen....Dämmerung nach Sonnenauftgang, alles grau und gedonnert hat es auch schon einige Male...dabei sind 30 Grad versprochen...na, wenn es so schnell geht wie gestern, dann haben wir die mittags auch......und bei Euch so???


Nachtrag: Ich muss mir wirklich mal angewöhnen, meine Kamera immer mitzunehmen, dann hätte ich Euch ein Foto von diesem Spektakel gestern zeigen können...war sehr eindrucksvoll!!!

Noch nen Nachtrag: Grade fängt es an, heftig zu regnen.....

Keine Kommentare: