Dienstag, 2. August 2011

Kommt sie oder nicht?

Die für heute versprochene Sonne macht es spannend.....beinahe zu erahnen hinter den dicken Dunst- und Feuchtigkeitsschwaden...ich hoffe das beste....

...mein Großer und seine Freunde sind zwischenzeitlich schwer am Schuften...der Pool (Durchmesser 5m, Tiefe 1,20m) wurde versetzt, an eine Stelle, die mehr Sonne bietet...(dabei verließ uns leider die alte Innenplane und musste ersetzt werden -nicht sooo kostengünstig!-)....ein Hügel angeschaufelt, der obendrauf mit Plaster versehen werden soll...die Steine werden heute geliefert...(GsD nicht MEINE Baustelle, denn er wollte das unbedingt durchziehen)...zum WE soll alles fertig sein, denn dann soll die Pool-Einweihung und vierfache Geburtstags-Nachfeier starten...wenn das Wetter mitspielt...Na dann....

...MEINE Baustelle dagegen wird am nächsten WE, dem Beginn meiner zweiten Sommer-Urlaubswoche, die Renovierung meines Schlafzimmers sein... es muss unbedingt eine Veränderung her....als Beginn habe ich in den letzten Tagen schon mal meinen gut gefüllten Woll-Vorratschrank, einen halbhohen Wäscheschrank aus Kiefer, leergeräumt, teilweise auseinandergenommen und weiß gestrichen....mein Schlafzimmer soll nämlich hell und freundlich werden, das schwarze Metallbett wird durch ein weißes ersetzt, die Wände werden (vielleicht !?) altrosa und es kommt ein heller Teppich auf den Boden und ein Kronleuchter an die Decke....halt ein richtiges "Mädchenzimmer" -wie mein Großer sich beklagt-...aber wenigstens das ist einer der Vorteile, wenn frau alleine ist: ICH kann das ganz alleine entscheiden, ist ja meins.....

Keine Kommentare: