Sonntag, 28. August 2011

Tatatataaaaaa.......

Ladies, hier die versprochenen Bilder von meinem frisch renovierten Schlafzimmer.....kleine Warnung vor weg an Alle, die Kitsch nicht mögen: nicht weitergucken.....

Hier also der Gesamteindruck von der Tür aus gesehen:

Hier könnt Ihr gut mein weiß gestrichenes Bücherregal und meine aufgetupfte Bordüre erkennen und auch der Kronleuchter ist schon gut zu sehen:



Auf die andere Seite geschaut, ist der weiß gestrichene Wollschrank zu sehen:

Und hier noch einmal der Kronleuchter in voller Pracht -ich bin total in ihn verliebt!!-

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wo ich meine Klamotten aufbewahre, dann schaut noch einmal zum ersten und zweiten Bild zurück...neben meinem Kettenhänger ist eine kleine Tür zu sehen, dort geht es in meinen begehbaren Kleiderschrank...damals wurde ein Teil des Schlafzimmers dafür abgetrennt...gut, das Zimmer ist jetzt nicht mehr so groß, aber der Schrank ist super-praktisch....da darin so viel verstaut werden kann, ist er auch nicht so ordentlich (eher im Gegenteil, denn meine Lotte hat auch eine Hälfte davon und zusammen ergibt das ein kleines Chaos)...da ich dort drinnen aber auch noch den gleichen hellen Teppich verlegen möchte, ist das demnächst DIE Gelegenheit für eine gründliche Aufräum-Aktion....

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo,
es sieht toll aus und ich finde es nicht zu kitschig.

LG Elisabeth

Anonym hat gesagt…

HIMMEL! oO Jetzt muss ich mir glatt noch dein restliches Blog ansehen...

Grüße,
Lena

Lena hat gesagt…

Ähm, der vorherige Eintrag war von mir, ich hatte zu schnell aufs Abschicken gedrückt. Ups!

wunschpuenktchen hat gesagt…

Oh wie schön...
Genau mein Geschmack - und der von meiner 16-jährigen Tochter Marie auch...
Sieht super aus...

LG

Anja