Freitag, 3. Februar 2012

Mein Wochenende

diesmal mit Höhen und Tiefen:
  • heute abend Kino mit meiner Lotte, ihrer Freundin und deren Mum (plant ist "Ziemlich beste Freunde")
  • morgen früh erst mal eine bißchen Hausputz und mittags fahren meine Lotte und ich dann 125 km zu einem Züchter, um uns unsere -hoffentlich- zukünftige Mitbewohnerin anzusehen....von den Bildern her sind wir schon schwer verliebt und das warten bis zum Abgabe-Termin Mitte März wird uns schwerfallen...
  • am Sonntag werde ich meine Mum im Krankenhaus besuchen, heute findet bei ihr der dritte OP-Eingriff innerhalb kürzester Zeit an der Galle statt, diesmal hoffentlich mit Erfolg....näheres erfahre ich heute abend von meinem Dad.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halöle!
Also. Wir (Yvi und ich) lesen grade so deinen Wochenendplan und wünschen ganz viel Spaß beim Woffie aussuchen (mit mit ;) )
Find ich toll deinen Blog. Sehr schick gemacht, Mama!

Deine Lotte