Montag, 9. Februar 2009

Hier habe ich mich auch angemeldet

Alle zwei Monate wird hier ein neues Sockenmuster zum Stricken freigegeben.
Es wird eigentlich nach Zeit gestrickt, d.h. es soll auch einen Gewinner/in geben.
Ich glaube aber, ich werde es ganz gemütlich angehen lassen und einfach mal so mitstricken und nach den wunderbaren Mustern schauen.
Die ersten beiden Muster (diesmal am Anfang gab es ausnahmsweise zwei) gefallen mir sehr gut.
Soviel erstmal heute von mir, Bilder von meinen geribbelten und neu gestrickten Socken und von meinem URU-Pullunder gibt es beim nächsten Mal!!
Liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

margrit hat gesagt…

Mir gefallen auch die Muster sehr gut und ich weiß gar nicht, welches ich zuerst auf die Nadeln nehmen soll.
Kannst du mir bitte verraten, woher du den Button hast? Ich meine ihn einmal auf der Gruppenseite gesehen zu haben, aber ich finde es nicht wieder. beim SKP08 gabs ihn in klein und groß
lg margrit