Sonntag, 12. April 2009

Hier kommen die versprochenen Bilder

Am Wochenende sind anscheinend so viele Leute im Internet, dass hier bei uns keine "Wellen" mehr ankommen, jedenfalls hatte ich einfach keinen Kontakt. Deshalb habe ich mein kleines Netbook heute mit zu meinen Eltern nach Berlin genommen, um hier mit UMTS die Bilder hochzuladen:


Stinos Nr. 1, Gr. 38, 60 Maschen mit Nadeln 2,0 für mich

Und Stinos Nr. 2, noch nicht fertig, aber kunterbunt:





Mein angefangener Sommerpulli aus "Marie" von kreativ-bella:
LL 310m /100g gestrickt mit Nadeln 3,0:



Rücken 




angefangenes Vorderteil

Und:::

mein "neues" kleines Büro:








Und mein Strick- und Lesesesel auf der anderen Seite:

Dort werde ich heute abend wieder weiterstricken.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest, liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Toll sind Socken und Angestricktes.
Sehr gemütlich ist deine Sitz und Strickecke geworden.

Liebe Ostermontagsgrüsse
Nina