Freitag, 10. Dezember 2010

Auf nach Berlin

geht es heute (immerhin 85 km), zusammen mit meiner Lotte den Mittleren besuchen!!! Außerdem braucht er noch einen Eßtisch, was ein phantastischer Grund ist, bei I*kea einzufliegen....Die Lotte meint, wir müssen ihn mit HotDogs bestechen, damit er uns auch etwas shoppen und schmökern lässt....wenn man schon mal dort ist, dann richtig!
Die erste Woche in der eigenen Wohnung hat er gut rumgebracht, DSL beantragt (das wird er hundertmal schneller haben als wir hier!! *Grmmpff*), Strom angemeldet und alles, was so dazu gehört! Scheint, dass er gut zurecht kommt. Besonders happy ist er über die viele Zeit, die ihm jetzt zu Verfügung steht, wo er täglich mindestens zwei Stunden durch Nicht-Zug-Fahren einspart.....
Morgen wollte ich mit meine Schwester und meinen Eltern eigentlich zum Weihnachtsmarkt nach Dresden fahren, aaaaber....das Wetter: Es wurde beschlossen, nicht so weit zu fahren, sondern den wesentlich dichteren und auch sehr schönen Weihnachtsmarkt in Potsdam zu besuchen, da soll morgen auch ein holländischer Teil dabei sein (im Holländer Viertel natürlich!!) Gut, dann soll es so sein!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes drittes Adventswochenende.....

Kommentare:

Stine* hat gesagt…

Ein Besuch bei I*kea ist ja auch mal eine tolle Idee. Komisch... da sind die Jungs alle gleich. Ich muss meinen Sohn (19 Jahre alt) auch immer mit Hot Dog´s ködern, damit man ein wenig Zeit hat zum stöbern.

Der Besuch auf dem Holländischen Weihnachtsmarkt bei uns in Potsdam ist eine gute Idee. Denn zum "normalen" Weihnachtsmarkt passt ein Weihnachtslied super : "Alle Jahre wieder ..." *lach*

Na dann ... hab ein schönes Wochenende
Stine*

Elli hat gesagt…

Hallo ,
einen schönen Blog hast du. Würde mch freuen wenn du mich auch regelmßig auf meinen Blog besuchst.

LG Elisabeth