Dienstag, 7. Dezember 2010

Dunkel

Im Dunkeln morgens ins Büro und im Dunkeln nachmittags wieder zurück und das von Montag bis Donnerstag, das nervt.....Nur Freitags komme ich dank des langen Donnerstags mittags schon bei Tageslicht aus dem Büro!!!! Grmmpffff!
Ich zähle die Tage (Stunden, Minuten..) bis es nach Weihnachten langsam wieder Bergauf geht mit dem Tageslicht!!! Im hohen Norden wie Finnland oder Nordschweden oder so könnte ich nicht leben, nein!


Gestern haben meine Lotte und ich gleich mal das Zu-Zweit-Leben ausprobiert: Mein Großer ist in Berlin geblieben und kommt erst heute spät abends nach Hause! Auch wenn wir ab und zu schon mal so zu zweit waren, fühlt es sich diesmal anders an, endgültiger, wo ich weiß, Benjamin ist ausgezogen! Heute wurden seine Waschmaschine und der Kühlschrank geliefert, er ist nun ziemlich vollständig ausgestattet und am Freitag fahre ich mit der Lotte hin, denn weil alles so turboschnell ging und sie bis zum Sonntag ihr Praktikum hatte, hat sie die neue Wohnung ihres Bruders noch nicht gesehen!

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Ich mag das auch nicht mit dieser Dunkeheit. Aber eben ab Weihnachten werden die Tage wider länger, so schön!
Als meine Prinzessin mit Freund ausgezogen ist brauchte ich sehr, sehr lange um das zu begreifen...

Liebgrüss
Nina