Montag, 20. Dezember 2010

Ok, noch einmal 15 cm

Neuschnee in der Nacht und ich habe meine Einfahrt freigeschoben, BEVOR das Räumgerät der Gemeinde bei uns ankam, das sooo nett immer allen Schnee auf unserere Seite schiebt!! Also konnte ich danach gleich noch einmal vor dem Losfahren an die Schneeschaufel! Und das bei heftigen Wind und Schneegegrisel, wie unangenehm und ich sah aus wie ein Handfeger!
Grmmpffff!
Und warum werden eigentlich die Kreuzungen nie mitgeräumt? Hier muss man beim Abbiegen immer durch Unmengen von Schnee fahren, ganz zu schweigen von den Nebenstraßen, die das Fahren, Anhalten um die Lotte rauszulassen und wieder losfahren zu einem wahren Abenteuer machen. Abenteuerlich ist auch wieder die Parkplatz-Situation. Heute morgen bin ich risikofreudig auf den (ungeräumten) Parkplatz der Stadt gefahren mit der Hoffnung, am Nachmittag auch wieder runter zu kommen!! (Warum habe ich immer noch keine Tüte Katzensteine im Auto, wie ich es mir im letzten Jahr nach meinen Parkplatz-Erfahrungen vorgenommen hatte?)

P.S.: Hab ich es schon mal gesagt: Ich will Sommer, Sommer, Sommer.....

Keine Kommentare: