Samstag, 21. Mai 2011

Es folgt: Gewinnbekanntgabe!!!!

So, Ihr Lieben, gerade eben wurden die Gewinner meiner Verlosung ermittelt.
Da insgesamt nur sieben von Euch mitgemacht haben, ist die Chance für jede natürlich größer gewesen.
Hier der kleine Haufen der ausgedruckten und in Streifen geschnitten Kommentare, aus dem dann meine  arg vom Heuschnupfen geplagte Lotte die Gewinner zog:

Und jetzt geht es los:
Tatatahhh:
Gewinner Nummer eins ist:


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast Dir für den Gewinn-Fall den gelben Strang "Canari" ausgesucht und der wird zusammen mit dem Buch zu Dir kommen!!

Gewinner Nummer zwei ist:


An Dich geht das Heft und der blaue  Strang, was Du Dir ja auch gewünscht hast, das passt! 

Dritter Gewinner:


Dir schicke ich den Socken-Schlüsselanhänger und das Heft!

Bitte schickt mir alle eine Mail an quittenrose@gmx.de mit Eurer Anschrift, dann können sich die Gewinne gleich am Montag auf die Reise zu Euch machen!!!

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Kommentare, auch an die Nicht-Gewinner!! Habe eine schönes Wochenende!!!


Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Juhu,

ich hab gewonnen. Dankeschön,ich freu mich schon. DANKE.

LG Inna

Netty hat gesagt…

Boah,
gewonnen? Ich bin hin und weg. Hörst du meinen Freudentanz :-) ???Da freu ich mich aber wirklich rießig.
Eine Mail an dich ist unterwegs.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Verlosung und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!

Liebste Grüße von netty

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Quittenrose,

mein Gewinn ist heute angekommen.
Ich freue mich riesig über die tollen Sachen. DANKESCHÖN.

LG Inna