Freitag, 27. Mai 2011

Jetzt ist es soweit....

Nach vielen Grübeleien und Überlegungen habe ich gestern meinen Dawanda-Shop eröffnet!!!
Den Link und eine Vorschau findet Ihr auch in der Seitenleiste.
Vorerst findet Ihr dort handgefärbte Sockenwolle und Wickelservice, mit der Zeit werde ich mein Angebot aber erweitern......

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Shop besucht und auch etwas für Euch dort findet.
Habt Ihr Anregungen oder Kommentare dazu, wäre ich über ein Feedback sehr glücklich.


Ich wünsche Euch mit dem Shop genau so viel Spaß, wie ich mit dem Färben und Verkaufen habe....

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Hallo,
es war bestimmt eine gute Entscheidung von Dir einen eigenen kleinen Dawanda-Shop aufzumachen. Deine Handgefärbte ist sehr schön.
Ich wünsche dir ganz viele Erfolg und nur nette Kunden.

Liebe Grüße
Jana