Sonntag, 15. Mai 2011

Und jetzt endlich ist es soweit: Verlosung!!!

Hier kommt meine schon so lange verschobene Verlosung. Eigentlich wollte ich sie ja anlässlich meines 10.000 Besucher starten, was ja mangels Internetzugang lange nicht ging. 
Inzwischen haben schon weit mehr als 22.000 Menschen in mein Blog geschaut.

Grund genug, nicht nur einen Preis, sondern gleich drei zu verlosen.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar. Über eine Verlinkung in Eurem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen.

Und das hier sind die Gewinne:

1. Preis:
Dieses Buch - "Das Mega- Sockenbuch" mit vielen Anleitungen und einen der im nächsten Bild gezeigten, von mir handgefärbten Sockenwoll-Stränge: 



Links: "Canari" Zitronengelb, hellgrau und ein wenig weiß                Rechts:"Navy" Marine und grau

Bitte teilt mir in Eurem Kommentar mit, welchen der beiden Ihr wählen wollt, wenn Ihr der erste Gewinner seid, der andere geht dann an den zweiten Gewinner.

2. Preis:
Das Heft "Zwei Socken gleichzeitig stricken auf einer Rundstricknadel" zusammen mit dem zweiten Sockenwoll-Strang:

Und das ist der dritte Gewinn:

3. Preis:
Das Heft "Patchwork-Socken stricken" zusammen mit einer von mir gestrickten Schlüsselanhänger-Socke mit Einkaufswagen-Chip:


Damit auch die Leser, die nicht so oft die Möglichkeit haben, in mein Blog zu schauen (kannte ich ja selber lange genug!!), die Chance haben mitzumachen, werde ich alle Kommentare, die bis zum Freitag, 20. Mai um 20 Uhr hier hinterlassen werden, in die Lostrommel werfen. Am Samstag, 21. Mai gebe ich dann die Gewinner bekannt.

Ach ja, bitte wundert Euch nicht, dass Ihr Euren Kommentar nicht gleich seht, ich habe die Moderatoren-Funktion eingestellt und gleich nach dem Freischalten (und in die Lostrommel werfen!!!) könnt Ihr Eure Kommentare auch hier sehen!


Ich wünsch Euch viel Glück und Spaß!!!!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gerne hinterlasse ich Dir einen Kommentar, denn der Blog ist wirklich sehr schön und ich schau immer wieder rein!
LG und eine schöne Woche
Petra

Netty hat gesagt…

Hallo Quittenrose,
eine tolle Verlosung mit super Preisen. Da mag ein Strickerherz doch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.

Ich würde mich für den gelblichen Strang entscheiden, da blau in meinem Stash überwiegt :-)

Viel Glück allen Teilnehmern!

Liebe Grüße von Netty

Diana hat gesagt…

Hallo Quittenrose!
ich schaue auf jeder Blogrunde bei dir rein.
Ich pack dir Gelegenheit gleich beim Schopf und hüpfe in die Lostrommel!
Ich würde auch den gelben Strang, falls ich gewinnen sollte, haben wollen!
Viele libe Grüße
Diana

Innas Socken hat gesagt…

Hallo ,

da mach ich doch gerne mit und hüpfe in die Lostrommel.

Ich würde gerne den rechten Strang nehmen, mag ganz gerne blau.

LG Inna

nana-spinnt hat gesagt…

HEJ, das sind ja tolle Preise, die Du uns in Aussicht stellst.

Gerne lass ich mich in Deinem Lostöpfchen nieder.

Genauso gerne lese ich auch immer Deine Post's.

Liebe Grüsse Heike

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Quittenrose,
eine tolle Verlosung mit wunderschönen Preisen - da muß man ja mitmachen.
So nun kann ich nicht weiterschreiben, weil ich mir ja die Daumen drücken muß ! hihihihi
Liebe Grüße aus dem Harz
sendet Dir Karin