Freitag, 27. Mai 2011

Morgen

(und übermorgen) ist Wolle-Fest in Leipzig. Diesmal fahre ich für einen Tag mit der Bahn hin....hoffentlich spielt das Wetter mit, heute war es ja recht frisch und bedeckt!!!

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, ich bin morgen auch beim Wollefest. Ich dachte es kommt schon gar keiner, weil ich in meinem Blog so wenig Kommentare zum Wollefest habe. Ich freue mich auf Dich, leider habe ich gar kein Bild, wie Du aussiehst.
Viele Grüße
Brigitt

Netty hat gesagt…

Hallo,
da hätten wir uns ja eigentlich sehen können, aber man kennt ja nicht alle Gesichter.
Ich war auch da und hätte dir eigentlich persönlich sagen können, das mein Gewinn eingetroffen ist. Hab ganz herzlichen Dank dafür. Die Wolle hat schon mein Mann für sich erklärt. Kommt ja selten vor, aber sein Wunsch ist mir Befehl :-)
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt

von Netty