Sonntag, 29. Mai 2011

So sieht das aus,

wenn ich nicht aufhören kann, mit den Farben zu experimentieren......es macht einfach zu viel Spaß, zu sehen, welche wunderbaren Farbzusammenstellungen sich auf der Wolle ergeben!!!




 Am liebsten würde ich natürlich alles selbst verstricken, denn es ist noch mal so spannend, die Muster, die das Verstrickte bildet, zu sehen. 
Weil das aber nicht geht, wird nach dem Abkühlen, Vorwaschen und Trockenen einiges davon in meinen neuen Dawanda -Shop "Wollröschen" wandern, den Rest werde ich nächstes Wochenende, zusammen mit noch ganz viel mehr Sockenwolle und anderen Kleinigkeiten, erst einmal am nächsten Wochenende mit zum Spinn-und Filzfest nach Wahlsdorf nehmen, hier habe ich nämlich meinen eigenen Verkaufsstand. Danach kommt dann das übrige auch noch in den Shop.
Wenn Ihr also in der näheren (oder Weiteren) Umgebung wohnt und am Wochenende Lust auf eine Fahrt ins Brandenburgische habt, seid herzlich eingeladen!! Das Fest ist immer toll und für nicht nur Woll-Begeisterte einfach super.

Gestern bein Leipziger Wollefest war es auch toll, einfach himmlich, soviele Strick- und Wollbegeisterte auf einem Fleck zu sehen.
@ Birgitt, leider habe ich Dich auch nicht entdeckt, denn es waren ja so viele Stricker-innen dort unterwegs. 
Die Atmosphäre in diesen -mitten in Leipzig gelegenen- Hinterhof/Park ist immer toll und es gibt so viel Wolle, dass es für mehrere Leben reichen würde!!
Auch die Innenstadt von Leipzig mit den vielen alten Gebäuden (und natürlich so einigen interessanten Geschäften) fasziniert mich immer wieder!!! Ein toller Tag gestern!!

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal etwas konkretes ausmachen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Brigitt