Dienstag, 3. Januar 2012

Damit mein Blog auch mal wieder

seinem Namen gerecht wird, wird es in nächster Zeit endlich auch mal wieder Strickbilder zwischen den "Quatschereien" geben.....den Anfang macht ein Pullunder für die Lotte, den sie bei S.Oli*er gesehen hat und der soo gut zu ihrer Bluse, die ich ihr da spendiert habe, passt, nuuuuur: die Ärmel müssten kurz sein.....also: angestrickt!!! ("Mama, kann ich nicht Model in Deinem Blog sein, für die Sachen, die Du strickst????" fragte sie neulich, also so soll es dann sein....)....und die erste angestrickte Socke in diesem noch taufrischen Jahr: ein paar Socken mit Umschlag, eigene Idee, selbstgefärbtes Garn....auch hier folgt das Foto heute abend.....damit ich diesen guten Vorsatz (!!!) auch durchhalte, habe ich mich bei eine Gruppe von Raverly angemeldet (ich bin zwar schon eine Weile bei Ravelry, aber nicht wirklich aktiv, dass soll sich nun auch ändern!), die heißt 12 Socken in 12 Monaten...finde ich eine gute Idee, gemeinsam regelmäßig zu stricken und zu zeigen, was man geschafft hat......

Keine Kommentare: