Mittwoch, 25. Januar 2012

Mittwoch = Mitte der Woche

Was heute ansteht:
 - Arbeiten (heute ab ganz früh, denn meine Lotte ist heute noch zu Hause mit leicher MArgen-Darm-Verstimmung)
- Gespräch mit meiner Chefin wegen der beantragten 20-Stunden-Wochen-Arbeitszeit für Mai (die obere Chefin möchte das wohl nicht....)
- heute keine Hilfeplangespräche, sondern "nur" Papeirkram.....
- abends auf die Couch, entweder mit mit den Neerds von "Big Bang Theory", lesen oder endlich wider mal stricken, denn mein erstes Monats-Socken-Paar von hier muss noch fertig werden...ich bin da sowieso nicht ganz auf dem laufenden, denn alles mitzulesen, dazu fehlt mir einfach die Zeit .......

Gestern abend war Kinder-Kleider-Markt-Frauen-Treff im Steakhaus, allerdings wird es in diesem Jahr das erste Mal sein, dass ich nicht beim Kleidermarkt dabei bin.....in dem Gemeindesaal, den wir von der Kirche immer nutzen dürfen, wird genau an dem von uns vereinbarten Termin das Parkett erneuert, sodass wir vorverlegen mussten auf den 3.3., allerdings habe ich da bereits bei meiner Freundin einen Wochenend-Intensiv-Nähkurs bei der VHS gebucht (ich will doch endlich meine "neue" Nähmaschine, die ich seit einem Jahr habe, richtig benutzen können....)..tja und was soll ich Euch sagen, das Nähen war mir wichtiger......

Keine Kommentare: