Montag, 2. Januar 2012

Willkommen 2012

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2012.....Habt Ihr alle Eure guten Vorsätze festgehalten??? Ich schon und ab heute gehts los damit......ich werde jeden Tag genießen, so wie er kommt....frei nach: "Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung, die Zukunft ein Traum, das Leben findet jetzt statt!"....genau so ist es, das habe ich schon oft erfahren und genau deshalb lebe ich JETZT und genieße es....viel Spaß beim Leben und Genießen, das wünsche ich Euch und mir!

1 Kommentar:

mabeluk hat gesagt…

Vorsätze hab ich keine. Ich nehm das Leben halt so wie es kommt und versuch das Beste draus zu machen. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Such is life :-) Ich wünsche ich dir viel Spaß beim Leben und Genießen, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit für 2012.
Liebe Grüßlis
Marina