Freitag, 13. Januar 2012

Mein Wochenende

wird so aussehen:
Heute noch:
- zuerst Wochenend-Einkauf (wie immer...)
- dann nach Hause und ausladen
- mit meiner Lotte und einer Freundin, die zum Lernen da sein wird und auch über Nacht bleibt, noch einmal losfahren: die Lotte wünscht sich ein weiteres Ohrloch.....
- abends dann hat sich die Lotte selbstgemachte Burger und Backofen-Pommes für sich und die Freundin gewünscht....passt ganz gut, da ich ja noch faste...ich habe kein Problem mit dem Kochen für andere beim Fasten, aber so ist auch gut...
- dann Stricken, lesen, vielleicht ein bißchen "The Big Bang Theorie" schauen und sich über die Neerds amüsieren

Morgen:
- zuerst Frühstück für die beiden Grazien zaubern, dann Haushalt (wie immer....)
- dann endlich !!! mal wieder meinen Wollröschen-Shop aktivieren....hängt seit dem Weihnachtsmart im Nichts (dicker Vorsatz!)
- zum Futtern hat sich meine Lotte für heute Quark mit Kartoffeln gewünscht, geht klar!
- dann ausspannen, ausspannen, ausspannen

Sonntag:
- Noch ein bißchen Wäsche und Haushalt,
- Heute gibts für die Lotte Zironenhähnchen, hmmm, der Duft....aber ich faste noch!
- Abends dann den Tisch und Kuchen für meine Lotte vorbereiten, die am Montag tatsächlich 16 !!! Jahre alt wird.....

...und wem jetzt die Bewegung an frischer Luft fehlt, dem kann ich nur sagen: Ich mag keinen Winter mehr, ich mag jetzt Frühling, dann bewege ich mich auch wieder nach draußen!!!!!

Keine Kommentare: