Freitag, 26. November 2010

Der erste Schnee

ist da!!! Ca. 3 bis 4 cm lagen heute morgen...GsD nicht festgefroren auf der Windschutzscheibe, sondern locker mit dem weichen Handfeger zu entfernen!
Nun kann nicht mal ich es nicht mehr leugnen oder wegreden: Der Winter ist da! Zudem war ja Totensonntag und seitdem tauchen überall die Weihnachtsdekorationen auf...und übermorgen ist der erste Advent!
Für mein wahrscheinlich letztes freies WE vor Weihnachten(*) habe ich mir fest vorgenommen, es mir ganz gemütlich zu machen, auch ein bißchen Weihnachtsdeko im Haus zu verteilen, die Weihnachts-CD einzuwerfen, dabei Plätzchen zu backen, wenn auch vielleicht ganz alleine, und lauthals mitzuschmettern (Die Nachbar sind weit genung entfernt!!*gg*)
(*) Mein Mittlerer hat zwar noch keinen endgültigen Bescheid, ist aber felsenfest davon überzeugt, die Wohnung in Berlin zum 01.12. zu bekommen und dann eben ganz schnell mal umzuziehen! Und wer hilft?? Na klar: MAMA!

Nachtrag:
Nochmals telefonische Anfrage bei unserem neuen, einzigen Internetanbieter: Sie sind schon dabei, mit der Telekom die nötigen Umschließungen vorzunehmen, zum Teil auch schon in unserem Dorf, ABER bei sooooo vielen neuen Kunden dauert das halt....Wann??? Kann man nicht sagen!!! Also weiterwarten!!! Wenn da so weitergeht, gibts bei mir dann ne Frühlingsverlosung!!!!

Keine Kommentare: