Dienstag, 9. November 2010

Was Großmutter noch wusste oder: Man nehme...

ein Suppenhuhn (oder wie in meinem Fall Hühnerklein und Brustfilets) und köchle es lange (oder wie in meinem Fall ca eine halbe Stunde), füge Suppengrün und auch nach Lust und Laune gekochte Nüdelchen dazu, würze und das Ergebnis: Hühnersuppe, die ja bekanntlich bei Erkältungskrankheiten wahre Wunder wirken soll....so gestern geschehen und legger geschmaust, mal sehen, wie sie wirkt....heute bin ich allerdings immernoch rotznäsig und habe Halsweh...aber habe ich für heute abend noch eine Portion Suppe....die gibt es dann nach meinem Strickkurs, bei dem ich mich nicht zu dicht über meine "Lehrlinge" beugen werde....


Nachtrag:
Habe gestern mittag doch noch jemanden bei unserem neuen, einzigen I-Net-Anbieter telefonisch erreicht: Die TELECOM ist Schuld, denn die ist der Netz-Eigener und muss Termine zur Montage und Aufschaltung freigeben!!! Jetzt weiß ich zwar immernoch nicht, wann bei uns das I-Net einziehen wird, aber ich weiß, warum ich noch darauf warten muss!!!!

Keine Kommentare: