Dienstag, 2. November 2010

Ich freu mich schon

auf heute abend....auf meinen Strickkurs! Es hat sich heute noch spontan eine siebte Frau bei der VHS angemeldet, die auch gleich heute abend zu uns stoßen wird. Und dann haben meine Damen mich beim letzten Mal doch gefragt, ob wir nicht einen Fortsetzungskurs machen können. Da sich für den anschließend geplanten Sockenkurs noch niemand gemeldet hat und ich mit der VHS gesprochen habe, können wir also noch drei Termine dranhängen....das find ich riesig!! Und es macht sooo viel Spaß! Die Frauen sind alle mit viel Enthusiasmus bei der Sache, stricken zu Hause superfleißig und wollen gar nicht mehr aufhören! Heute abend werde ich dann vorschlagen, ob wir beim nächsten Mal die Tychus-Mütze anfangen wollen, mal schauen, ob sie sich das zutrauen! Ich tu`s!!

Keine Kommentare: