Mittwoch, 19. Januar 2011

Phantom der Oper in der O2 World

Schon seit November hatten wir Karten für die O2-World in Berlin für gestern abend. Eine Freundin meiner Lotte hatte gefragt, ob wir mit ihr und ihrer Mum hingehen möchten. Wollten wir. Leider wurde aber nicht das Musical gespielt, sondern es war eine Gala zum 100. Geburtstags des "Phantom der Oper". Das wusste ich nicht. So hörten wir zwar die wunderbare Musik mit einigen Erzählungen zwischendrin, die Handlung aber fehlte. Ein bißchen schade, denn ich hatte anderes erwartet. Ansonsten war es aber ein sehr schöner Abend!!

(Auch wenn ich die Parkgebühr von 10(!!!) Euro für deutlich überteuert halte!! Klar, mal soll eigentlich mit den Öffentlichen fahren, aber von uns aus mit dem Zug hätten wir schon am späten Nachmittag losfahren müssen und wären wahrscheinlich noch viel später als so schon zu Hause gewesen, mal ganz abgesehen von der regelmäßigen Unzuverlässigkeit der Deutschen Bahn!!)

Keine Kommentare: