Donnerstag, 13. Januar 2011

Wieder aufgerappelt

und heute zum Dienst erschienen.
Da hatte es mich aber ganz schön erwischt....die ersten Tage ging gar nichts und auch die letzten drei Tage habe ich dringend gebraucht....so eine Zwangspause nach der ganzen Weihnachtszeit lässt einem auch vieles im Kopf rumgehen, spezielles und allgemeines....man ist gewzungen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, was ich sonst im Ablauf der Tage oft verdränge...hier konnte ich nicht weg, denn außer gesundwerden hatte ich nichts zu tun.....nun bin ich froh, dass es mir wieder besser geht und dann geht es ja auch gleich weiter: Am Sonntag wird meine "kleine" Lotte 15 Jahre alt.....mein jüngstes Kind ist nun auch soooo groß....kaum zu glauben....

Kommentare:

Petra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra hat gesagt…

Hallo!
Ich habe von Sammy einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://petranarr.blogspot.com/ abholen.
LG
Petra

Wünsch Dir noch gute Besserung und eine schöne Geburtstagsfeier!

Petra hat gesagt…

Irgendwie hab' ich meinen alten Kommentar gelöscht und der neue ist nicht zu sehen! Keine Ahnung was ich gemacht habe!? Hier ein neuer Versuch - sollte er doppelt sein einfach löschen! DANKE!!!
Ich habe von Sammy einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://petranarr.blogspot.com/ abholen.
LG
Petra