Montag, 24. Januar 2011

Wochenende

Das war mein Wochenende:
zuerst super-nette Mädels-Geburtstags-Feier von meiner Lotte. Sieben Mädels waren es insgesamt, zuerst auch alle verkleidet, wie sich das die Lotte gewünscht hatte. Diese Truppe versteht sich so super, sie quatschen und kwaddeln wie die Großen und albern rum und lachen wie die Kleinen...eine tolle Freundinnen-Gruppe hat meine Süße da, ich bin fast ein bißchen neidisch, jawoll!!! Abends dann habe sie oben im Zimmer der Lotte ein bißchen getanzt und noch eine Film geschaut, dann war schon Ruhe, eine nach der anderen ist bein Fernsehen eingeschlafen.....Morgens noch ein nettes, gemeinsames Frühstück und am Mittag wurden alle wieder eingesammelt (hier auf dem Land ist ja der ÖPVN am Wochenende überhaupt nicht vorhanden und die Eltern müssen Bringe- und Holdienste leisten!)
....
Später am Nachmittag wurde meine Lotte von ihrem Vater abgeholt, für eine Nacht, da ging es mir mal wieder nicht so gut!!! Selbst nach knapp zwei Jahren kann ich irgendwie nicht damit fertig werden, und diesmal hat er DIE auch noch mit im Auto gehabt!!! Aber irgendwie habe ich auch diesen Mal überlebt!!!!!
Ich muss einfach an MICH denken und MEIN Leben weiterleben....so schwer es mir manchmal auch fällt.....einfach weitermachen.....

Keine Kommentare: