Mittwoch, 23. Februar 2011

Ferndiagnose

des Automechanikers: Es könnte auch sein, dass bei eine Tachostand von mehr als 200.000 km der Zahnriemen gerissen ist und es einen totalen Motorschaden gab. Der Ablauf spricht wohl dafür. Allerdings müssen wir das Auto erst irgendwann, wenn der Große wieder da ist, in seine Halle schleppen er muss es sich ansehen. Macht aber wenig Mut, denn er hat ja jahrelange Berufserfahrung und liegt oft richtig!
Heute morgen herrscht hier bei total klarem Himmel wieder klirrende Kälte. Minus 18,5 Grad heute fürh um sieben Uhr!!!! Allerdings scheint auch jetzt schon wieder die Sonne und da ich ja auf der Sonnenseite unseres Glas-Keishauses sitze, wird sie ab ca. 10 Uhr in unser Zimmer scheinen. Toll ist das, aber leider müssen wir nach einiger Zeit doch die Rolläden runter lassen, weil sonst nichts mehr auf den Monitoren zu sehen ist. Ich genieße trotz allem jeden Sonnenstrahl.

Keine Kommentare: