Dienstag, 8. Februar 2011

Wie peinlich

wegen meiner Renovier-Aktion völlig vergessen, von Frau Landgeflüster initiiert und nun wieder mal verspätet nachgeholt:
02.02.:
Foto des Tages:
Fällt mal wieder aus, immernoch kein Internet zu Hause und im Büro keine Hoch-lade-Möglichkeit

Zitat des Tages:
Wolltest Du nicht auch noch diese Wand tapezieren?

Wetter des Tages:
grau und nieselig, wie gut, dass ich drinnen genug zu tun hatte

Hauptaktivität des Tages:
Renovieren, tapezieren, streichen

Film des Tages:
"Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" zusammen mit der Lotte abends erschöpft auf dem Sofa aus der Rubrik "Was Frauen schauen" mit der entzückenden Diane Lane, die ich sehr gerne sehe

Musik des Tages:
Keine

Essen des Tages:
Was schnelles: Gemüsebratlinge mit (fertigem) Kräuterquark

Buch des Tages:
Heute zwar nicht darin gelesen, aber das lese ich im Moment zum zweiten Mal: "Knit one, Kill two - A knitting mistery" von Maggie Sefton

Das nächste Mal am 03.03., dann vielleicht pünktlich *schäm*

Keine Kommentare: