Montag, 21. Februar 2011

Viel geschafft

habe ich an diesem Wochenende: Am Freitag Duschwände und -wanne bestellt, Fliesen und Bodenbelag gekauft.
Am Samstag Tiefengrund und Haftgrund verteilt, gestern dreimal(!) blaue Dichtmasse gerollt. Und zwar auch auf dem Boden, denn weil ich mir hierfür Vinyllaminat zu aufkleben ausgesucht habe (sieht toll aus, wie echte Dielen und fühlt sich auch fast so an), das keine "Dichtung" hat, muss diese eben unter dem Laminat geschaffen werde. Nun sieht der Raum aus wie ein Indoor-Swimmingpool!
Nächstes Wochenende kommen dann meine Eltern und wir werden gemeinsam Fliesen verlegen und wenn die Duschwände rechtzeitig kommen, hoffe ich das Ganze am übernächsten Wochenende mit Boden verlegen und Installation aller anderer Sachen (hierbei bekomme ich GsD Hilfe von einem befreundeten Installateur) im Groben fertig zu bekommen.

Gestern habe ich dann das Fasten gebrochen. Los gings vormittags mit einem geriebenen Apfel. Mittags gab es eine pürierte Gemüsesuppe aus 2 Kartoffeln und einem Bund Suppengemüse und abends dann eine Tomatensuppe mit einem Knäckebrot und Buttermilch mit Leinsamen und Weizenkleie (die Verdauung muss ja langsam wieder angekurbelt werden.)

Keine Kommentare: