Montag, 7. Februar 2011

Jetzt könnte ich eine Woche Urlaub gebrauchen

und das, obwohl ich von Mittwoch an Urlaub hatte....Renovierungsurlaub, denn ich habe das Ex-Zimmer meines Mittleren, der ja im Dezember nach Berlin ausgezogen ist, frisch renoviert. Nun habe ich quasi ein Näh-Zimmer (also ein Zimmer, wo die Nähmaschine auch mal auf dem Tisch stehen bleiben kann) und ein "Gäste-Zimmer", wo als erstes Clara, die französiche Austausch-Schülerin der Lotte im März für eine Woche wohnen wird....aber anstrengend ist es schon, wenn man alles alleine macht, lose Tapete ab, neue an die Wand, streichen, Teppich verlegen, Schrank aufbauen....und nun könnte ich noch eine Woche Erholungsurlaub gebrauchen....wenigstens war es hier im Büro ruhig und ich kann es langsam angehen lassen....heute abend dann wieder zum Sport, trotzdem ich alle meine Muskeln und jeden Knochen spüre, es wird gut tun! (laufen am Wochenende fiel aus wegen Renovierung....)

Keine Kommentare: