Donnerstag, 31. März 2011

Auch den Schauspielern

sieht man die Jahre an....und das tut mir gut....ich werde nicht alleine älter!! Auch wenn ich es immer wusste, gestern konnte ich es ganz genau sehen. Hatte ich mir doch letzte Woche zur Einstimmung auf die neue Staffel Greys bei meinem Großen die erste Staffel geschnorrt und in Windeseile durchgesehen...und gestern nun der Start der neuen Staffel und der unbarmherzige direkte Vergleich....und siehe da, wie bei uns Normalos gab es die eine oder andere Falte mehr zu entdecken, wurde versucht, die leisen "Alterserscheinungen" und Veränderungen mit mehr Makeup und Schminke zu überdecken...nicht zu übersehen, fand ich...und völlig normal und auch irgendwie sympathisch --finde ich mich doch jeden Morgen im Spiegel mit den mal mehr, mal weniger sichtbaren Spuren, die mein bisheriges Leben in meinem Gesicht hinterlassen hat, konfrontiert und bin je nach Gemütslage leicht verzweifelt über die unwiderbringbare Zeit und das was ich sehe oder froh, dass es mir doch so gut geht oder glücklich über das, was noch vor mir liegt und was ich dann sicher auch noch in meinem Gesicht (und natürlich auch am übrigen Körper) wiederfinde.....

Keine Kommentare: