Freitag, 25. März 2011

Wochenende

Schon wieder ist eine Woche superschnell vorbei und das WE steht vor der Tür.
Diese Woche im Schnelldurchlauf:
Montag: Nach der Arbeit zum Sport und danach in die Sauna. Wunderbar entspannend und zum ersten Mal die Karpatensauna im Außenbereich ausprobiert...auch sehr schön, so mit Abkühlen im Freien
Dienstag: Kaum zu Hause schon wieder los zu meinem Strickkurs....supernett mit meinen Strickfrauen. Später um zehn dann den Großen vom Zug abgeholt....wir teilen uns ja noch mein Auto *ggg*
Mittwoch: Abends kam noch einmal der befreundete Installateur und erledigte die allerletzten Kleinigkeiten an der Dusche
Donnerstag: Langer Arbeitstag, als schnelles Abendessen mitgebrachte China-Pfanne, das wars...die Tage verfliegen nur so
Heute: Kurzer Arbeitstag, WE-Einkauf erledigen und dann beginnt mein WE nett entspannt beim Friseur....schööööön
Für das Wochenende erhoffe ich mir besseres Wetter als versprochen, denn ich würde gerne im Garten weiterarbeiten.....sollte das nicht klappen muss ich halt die Viertelstäbe in der Dusche anbringen....hilft ja alles nichts....

Keine Kommentare: