Dienstag, 8. März 2011

Sport geschwänzt

gestern abend und absolut NIX nach Feierabend gemacht, außer ein bißchen gechillt gelesen, gestrickt (ich hatte neulich schon den February Lady Sweater begonnen) und dann in der Badewanne entspannt. Das wars. Und tat mir so gut!
- Keine Renovierungsarbeiten (außer ein Telefonat zur Verabredung: Am Freitag wird schon mal Waschtisch, Klo und Duscharmatur montiert)
- Kein Wäschesortieren, die laut "Hier Hier" schreienden Wäscheberge wurden völlig ignoriert,
- Kein Kochen (Essen war noch von gestern übrig)
- nur die Knochen, Muskeln und Finger geschont (nein, Stricken ist da nicht zu anstregend, sondern seeeehhhr entspannend!!!)

Ach ja, am 15. März beginnt mein 3. Strickkurs an der hiesigen VHS, fünf Strickerinnen haben sich wieder zusammengefunden. Er wird heißen "in Runden stricken", was ja von Socken, Mütze, Stulpen, Loop bis hin zum Pulli alles mögliche sein kann.
Ich freu mich drauf!!!

Keine Kommentare: