Donnerstag, 3. März 2011

Der 03.03., diesmal fast rechtzeitig!!!

Von Frau Landgeflüster ins Leben gerufen:

Foto des Tages:

Wie gehabt, fällt aus! (Noch!!)

Zitat des Tages:

"Ich brauche jemanden, der mir freundlich in den Hintern tritt" -sagte ein Leistungsberechtigter

Wetter des Tages:

Wunderbar frühlingshaft mit 8 Grad und Dauersonne!! I like!!!

Hauptaktivität des Tages:

Arbeiten, arbeiten, arbeiten, dann Freundinnen treffen

Film des Tages:

diesmal keiner, siehe oben

Musik des Tages:

Im Autoradio morgens gehört und als Ohrwurm mitgenommen: "Eternal Flame" von Atomic Kitten

Essen des Tages:

Salat aus der Kantine (dort gibt es seit einiger Zeit ein frisches, annehmbares Salatbüffet) mit selbstmitgebrachtem Thunfisch

Buch des Tages:

"Needeld to death" von Maggie Sefton, zum zweiten Mal, ein paar Zeilen hab ich noch geschafft...

Das nächste Mal dann am 04.04, vielleicht dann doch schon mit Foto??? Wer weiß - wie war das doch, die Hoffnung stirbt zuletzt???

Keine Kommentare: