Donnerstag, 10. März 2011

Warteschleife...

Da die Duschwände ja noch auf sich warten lassen, alles andere soweit vorbereitet ist und der Rest erst nach erfolgter Montage erfolgen kann, bin ich sozusagen in der "Renovier-"Warteschleife...habe abends "frei" und bin mal wieder auf Strickkurs. Vermutlich auch, weil ich ja ab nächste Woche meinen dritten Kurs an der VHS gebe und doch ein bißchen vorbereitet sein möchte.....
Gestern abend habe ich neben meinem February-Sweater mal wieder ein Paar Socken begonnen, mit einem gut abgelagerten Strang Merino-SoWo aus der Schönfärberei von Pia, mit schwarz, weiß und meiner absoluten Lieblingsfarbe (eine Mischung aus Petrol und kräftigem Türkis). Das Muster ist ein abgewandeltes Pablo Blue Muster, ich habe zwischen den Musterreihen jeweils noch eine Reihe rechts eingefügt, dadurch sieht es ziemlich verändert aus...

Warteschleife auch leider immernoch bei unserem neuen, einzigen Internet-Anbieter, nach der Erteilung des Prüfauftrags für die Telekom und Kündigungs-Vollmacht für unseren jetztigen Telefon-Anbieter ruht hier alles still.....aus diesem Grunde gibts auch weiter nur Posts vom Büro-PC aus und daher ohne begleitende Fotos...schade! Ich hoffe aber weiter, dass wir bald ins moderne Zeitalter eintreten und unseren Anschluss bekommen !!!!

Keine Kommentare: