Donnerstag, 3. März 2011

Geschafft!

Vorgestern habe ich das Verfugen der Fliesen in der Dusche geschafft. Nach dem Dienst habe ich daran bis 23 Uhr gearbeitet. Dann war aber auch ich geschafft!! Und meine Hände. Ich bin nämlich soeine, die nicht mit (Gummi-)Handschuhen arbeiten kann, mir fehlt dann das Gefühl für die Sache. Dementsprechend leiden leider meine Hände und Fingernägel bei solchen Renovierungsarbeiten....
Gestern dann war der befreundete Installateur, der mir bei der Montage der entscheidenen Sachen hilft, da und wollte schon mal den Duschwanneträger samt Duschwanne und Ablauf montieren, und was mussten wir feststellen???? Mir wurde am letzten Freitag ein falsche, überhaupt nicht passende Duschwanne im Baumarkt rausgesucht. Für mich nicht zu merken, weil die Abrechnung an der Kasse nach Bestellschein und nicht nach Scanner erfolgte. Auf dem Bestellschein stand ja die richtige Duschwanne!!! Also in Windeseile zum Baumarkt gedüst und umgetauscht (GsD war die richtige auch noch vorrätig!!!), danach konnte dann die Montage erfolgen. Heute wird nichts passieren, da langer "Dienst-Tag", aber morgen gehts weiter, Feinputz an Decke und Rest-Wände rollen und Fußboden verlegen. Ich hoffe ja noch, dass die Duschwände passend zum WE geliefert werden und ich sie holen und anbringen lassen kann....(wie sagt meine Lotte: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Recht hat sie!)

Keine Kommentare: