Montag, 7. März 2011

Urlaub, bitte Urlaub

bräuchte ich jetzt ganz dringend.....nachdem ich das ganze Wochenende wieder mit Renovierungs- und Ausbau-Arbeiten zugebracht habe. Mir tut buchstäblich jeder Knochen weh, vor allem meine Knie vom Boden verlegen. Allerdings ließ sich dieses Vinyllaminat wirklich genauso einfach verlegen, wie angegeben und es sieht wirklich klasse aus. Vorher schon hatte ich Strukturfarbe an Decke und Wände gebracht (im Prinzip weiße Farbe mit Sand drin) und dann die Wände (am Waschtisch über den Fliesen und eine Schrägwand) weinrot übergestrichen....ich bin sooooowas von begeistert, es ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Waschtisch ist auch schon aufgebaut und der Speigelschrank wartet auch schon auf den Anbau...alles hängt jetzt noch von der Lieferung des Duschwände ab...auf die warte ich jetzt dringend.....und dann warte ich auf das Wellness-Wochenende, dass ich mir im April leiste, wenn meine Lotte zum Rück-Austausch in Frankreich ist......

Keine Kommentare: