Mittwoch, 16. November 2011

Den ersten Teil

habe ich gestern erfolgreich geschafft: Das Backen der zwei Biskuitböden. Nach einiger Rechnerei (wie muss ich die Zutaten für eine 26 cm Springform umrechnen für die kleine, 18 cm-Springform?) hat dann alles gut geklappt. Ausgekühlt habe ich beide Böden noch durchgeschnitten, damit sie später gefüllt werden können, und dann gut verpackt im Tiefkühler versenkt. Leider habe ich wieder mal vergessen, ein Foto im Rohzustand zu machen, aber so ein nackter Biskuit ist ja auch ziemlich unspektakulär....Fotos dann, wenn es zur Sache geht, nämlich das Zusammensetzen und Verzieren....wobei ich noch an meinem Zeitplan arbeite, soll ich das schon Donnerstag abend nach dem "Anstoßen-mit-den Gold-Hochzeitlern" oder erst Freitag mittag nach dem "Hoffentlich-mit-Helium-zu-befüllenden-goldenen-Luftballons-Holen" machen????

Keine Kommentare: