Freitag, 25. November 2011

Und heute


  • Toller farbenprächtiger Sonnenaufgang im Rückspiegel bei der Fahrt ins Büro

  • wird meine Surf-Flat fürs neue Smartie freigeschaltet und ich kann das Internet damit ausprobieren....

  • Kurzer Arbeits-Freitag nach langem Arbeits-Donnerstag gestern....

  • Danach: Umzug meines Großen nach Berlin...Kisten sind schon gepackt und alles zusammengestellt, heute mittag werden mehrere -kräftige- Freunde kommen und gemeinsam werden wir alles in die neue Wohnung schaffen (wobei ich hoffentlich nur die leichten Sachen wie Lampen usw. die vier Treppen nach oben tragen muss *gg*)

  • Abends dann werden insgesamt drei der Jungs bei mir übernachten (und vorher essen...), um am Samstag morgen Richtung Cottbus zu starten, da sind die Sachen des Freundes und WG-Mitbewohners zu holen...

  • beginnt danach ein WE, dass ich hauptsächlich alleine verbringen werde, (meine Lotte ist bei ihrem Vater) und zwar werde ich mich am Samstag ins Getümmel werfen (ich will unbedingt noch zu IKEA, schaffe es aber unter Woche immer nicht und diverse andere Geschäfte besuchen) und hoffen, es zu überleben

  • morgen abend werde ich es mir mit einer netten DVD (muss ich noch kaufen, irgendwelche Tipps???) zu Hause gemütlich machen, den Ofen (trotz angesagter fast frühlingshafter Temperaturen) einfeuern und ein Gläschen Rotwein schlürfen......

  • Am Sonntag hoffe ich, mich dann zu ein bißchen Haushalts-Arbeit motivieren zu können....soweit der Plan....

Keine Kommentare: