Sonntag, 6. November 2011

Wieder da...

...und ohne große Erklärungen gleich rein in die Vollen:

Hier kommt die angekündigte Verlosung zu den über 25.000 lieben Besuchern ....und weil gewinnen so viel Spaß macht, gibt es wieder drei Gewinne......

Nummer 1:

100 g handgefärbte Wollröschen-Sockenwolle mit einem feinen Lurexfaden....71 % Schurwolle superwash, 24 % PA und 5% Lurex, wie jede superwash SoWo maschinenwaschbar bis 40 Grad im Schonwaschgang....hier in sonnigen rot-orange-gelb-Tönen


Nummer 2:
100 g handgefärbte Wollröschen-Sockenwolle , 75 % Schurwolle superwash, 25 % PA in Aquatönen: türkis, weiß, grau-braun

und Nummer 3:
50 g handgefärbte Wollröschen-Sockenwolle , 75 % Schurwolle superwash, 25% PA, in sanften gelb-rot-orange-grünem Farbverlauf, ausreichend für ein paar Kindersöckchen bis ca. Gr. 34......



Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte bis zum 11.11.2011 um 11 Uhr (bietet sich doch an, oder???) einen Kommentar...und zwar möchte ich gerne von Euch wissen:

-Was lest Ihr besonders gerne in Euren Liebllingsblogs
oder
-Was fehlt Euch hier
oder
-Was findet Ihr hier gut....?????

Unter allen Kommentatoren entscheidet das Los und die Ziehung erfolgt dann am 12.11. durch meine Glücks-Lotte....

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen, es ist aber nicht Bedingung....
Ich drücke allen, die mitmachen,die Daumen........


Ach ja, mein Wöllröschen-Shop bei Dawanda ist auch wieder etwas aufgefüllt, z.b. auch mit Lurex-SoWo.....

Kommentare:

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo,
klar mach ich bei der Verlosung mit, den ich schaue mir gerne die handgefärbten Garne an und bewundere diese. Das nächste sind dann die Socken, die von der Nadel hüpfen und man erkennen kann, das die Färbung gut geworden ist.
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
erstmal zu Beantwortung deiner Fragen:
Was lest ihr besonders gern in eurer Lieblingsblogs?
Ich persönlich lese gern, was den Blogschreiber/in so bewegt und was für tolle Sachen im handwerklichen Sinn (Stricken, Häkeln, Färben, Nähen, Schreiben (Anleitung), Renovieren...) entstanden sind.
Damit habe ich auch Was findet ihr gut abgearbeitet, denn die Sachen die du machst finde ich gut!
Nun nehmne ich noch Anlauf und hüpfe in den Lostopf!
Viele liebe Grüße
Diana
PS: Leider funktioniert das mit dem Kommentieren bei meinem Google Account nicht...

Heike hat gesagt…

Ich steh auf blau... *lach*

Gern lese ich bei dir, weil ich gerade die Sachen um die Kinder nur zu gut nachvollziehen kann. Meine Tochter hat sich inzw. auch gegen das Auslandsjahr entschieden und wir waren bei einigen Auswahlgesprächen und immer wurde es teurer... An sich ne schöne Idee und Möglichkeit, aber wenn ich was von Kredit aufnehmen höre oder Bausparer auflösen... :-/

Gern lese ich, was die Menschen bewegt, oder ich mag die Schreibe, die Geschichten um etwas drumrum.

Du machst das prima.

Liebe Grüße und danke
Heike

Marlies hat gesagt…

hallo
also ich lese gern was andere so machen lasse mich gern hier inspirieren . Deine Handgefärbten Garne sind einfach wundershcön. Ich lese hier immer sehr gerne mit , Leider fehlt ab und an die zeit zu kommentieren . Aber mache so weiter das ist schön hier zu lesen . Ganz liebe Grüsse marlies

Netty hat gesagt…

Auch ich lese gern, was Andere so machen und hole mir gern Anregungen für neue Projekte. Auch bewundere ich immer wieder die Farbspiele bei den Wollefärbungen und bin fasziniert, was da immer wieder so heraus kommt. Wunderschön!
Ich komme immer wieder gern vorbei.

Liebe Grüße von Netty