Dienstag, 22. November 2011

Goldene Hochzeit II

Zweiter Teil der Goldenen Hochzeit am Freitag:

Nach dem Dienst bin ich schnell 20 km gefahren, um die goldenen Luftballons mit Helium befüllen zu lassen....habe dann noch die am Vorabend stibitzten alten Fotos meiner Eltern eingescannt und ausdrucken bzw. vergrößern lassen....ausgehfein gemacht, die Kids gescheucht, um noch vor meinen Eltern in dem Restaurant zu sein, in dem gefeiert wúrde, denn es sollte ja noch als Überraschung geschmückt werden. Die Überraschung ist uns auch geglückt:





Nach dem Essen gab es ein Rede von mir und als "Dessert" die Hochzeitstorte, bei der die Creme allerdings etwas zu weich war.....hier noch ohne Goldhochzeitspaar .....



und hier mit beim Ánschneiden durch meine Eltern:




Insgesamt hat alles super geklappt, die Überraschung hat meinen Eltern gut gefallen...inzwischen sonnen sie sich (hoffentlich) in der Türkei.....


Keine Kommentare: