Donnerstag, 17. November 2011

Goldene Hochzeit - Goldene Zutaten

Bisher angesammelt für Heute und Morgen:


  • 5m x 40 cm goldener Deko-Stoff, damit sollen morgen die Stühle des Gold-Brautpaars geschmückt werden

  • goldene Glitzer-Luftschlangen

  • goldene Teelichter und Kerzen

  • goldene "50"-Streu-Deko für den Tisch

  • goldene Servietten (wir dürfen netterweise in dem Restaurant, in dem morgen gefeiert wird, dekorieren und auch die Überraschungs-Torte mitbringen)

  • goldenes Fotoalbum als Gästebuch mit Fotos mit goldenem Glitzerstift

  • goldene Luftballon, die morgen hoffentlich mit Helium zu befüllen sind und nach dem Essen dann evt. mit brennenden Wunderkerzen fliegen sollen (ist das vertretbar? Es ist ja kalt und nass, da kann doch nichts weiter passieren, oder)

  • Gold-Braut-Paar-Figur für die Torte

mehr fällt mir im Moment nicht ein....


...in einer Stunde werde ich meinen diesmal verkürzten langen Donnerstag abbrechen und nach Hause düsen, Häppchen wie in den 60igern zubereiten (Cräcker mit Frischkäsecreme und kleine runde Pumpernickel, meine Schwester bringt noch Käse-Piekser mit), dann ab nach Berlin und anstoßen mit meinen überraschten Eltern.....ganz abends werde ich dann doch noch die Torte machen, morgen wird mir einfach die Zeit zu kanpp und außerdem hält die Creme besser, wenn sie gut durchgekühlt ist......

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Wow, na die Überraschung wird ja goldig. Was für ein schöner Aufwand, da wird frau ja richtig neidisch. Finde ich toll, dass du dir die Mühe machst und auch noch gern.

Liebe Grüße Heike