Montag, 14. November 2011

Mini-Ziehung der Verlosungsgewinner oder 3 aus 5

Bereits vorgestern schon hatte meine Lotte die Gewinner meiner Verlosung gezogen.....abends nach der Geburtstagsfeier von meinem Vater und gestern war Decken-Streich-Einsatz in der neuen Wohnung meines Großen angesagt....ich spüre meinen verkrampften Nacken immernoch....


Hier aber endlich die Gewinner:

3. Preis, der sanfte Strang für Kindersocken geht an:


2. Preis, der Aqua-Strang geht an:



und der 1. Preis, der Feurio-Strang mit feinem Lurex-Faden geht an:

Marlies von Bergzauber stricken.....


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank fürs Mitmachen!!! Schickt mir eine mail mit Euren Adressen an quittenrose@gmx.de, damit ich die Wolle gleich an Euch loschicken kann!!!!

Kommentare:

afrosteff77 hat gesagt…

Möchte mich bei Dir recht herzlich für diese Verlosung bedanken und freu mich auf meinen Gewinn.
Lg
Steffi

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo,
freue mich total,dass ich bei Deiner Verlosung gewonnen habe und bedanke mich auch gleich herzlich dafür.
Lg
Steffi

Heike hat gesagt…

Das ist ja super, danke schön. Ich freu mich und danke dir ganz herzlich.

Liebe Grüße Heike

Marlies hat gesagt…

Hallo woww ich freue mich riesig vielen lieben herzlichen dank schon mal . das ist ja so schönnnnnnnnnnnnn dannnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Grüsse Marlies