Donnerstag, 24. November 2011

So,

nun isses soweit: Das moderne Zeitalter wird auch in meine Handtasche Einzug halten:
Da mein altes Funktelefon, dass ich schon jahrelang habe, mit dem ich telefonieren und SMS schreiben kann und auch einige -kleine und oft unscharfe- Fotos machen kann, die ich aber nur dort speichern kann, den Geist aufgibt und immer wieder den Dienst verweigert und alleine ausgeht, habe ich mir eben in der Mittagspause kurzentschlossen das heute beim großen blau-weißen A***-Markt angebotene Samsung-Smartphone gekauft....wenn ich jezt bei meinem Mobilfunkanbieter noch die Handy-Internet-Flat dazubuche, kann ich unterwegs Fotos machen und auch gleich bloggen (damit erübrigt sich auch das immer wieder vergessene Mitschleppen der Dig-Cam), Emails schreiben und empfangen usw.....gerade lädt der Akku auf und heute abend werde ich mich dann mit Funktionsweise und Bedienung auseinander setzen...da freu ich mich drauf......

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Viel Spaß, hoffentlich kann man mit dem Ding auch telefonieren *ggg*

Heute kam dein Brief an, der Strang ist wunderschön. Mal sehen, was draus wird, erst wird nämlich gekuschelt.

Danke nochmal und liebe Grüße
Heike