Sonntag, 21. Dezember 2008

Ein wenig weiter....

....bin ich heute mit den P.-W.-Socken gekommen.

Ich habe ja noch bis zum 2. Weihnachtsfeiertag Zeit, bis diese Socken fertig sein müssen, denn da sind wir traditionell alle bei meinen Eltern, zum Gans essen (..und Geschenke austauschen!)

Gestern war erst mal die Familie bei uns zur Geburtstagsfeier meines Mannes.
Der kleine Kreis, das sind 14 Leute, und unsere Tochter hatte noch eine Schulfreundin zum Übernachten da.
Mein Neffe ist dann überraschend auch noch abends hiergeblieben und heute mittag kamen noch eine Schulfreundin von Sophia und ein Freund von unserem Mittleren. Das heißt, zum Essen waren wir neun!
Aber nun sind zwei wieder weg und die anderen sind oben, auf die verschiedenen Zimmer verteilt, das heißt: ich kann hier in Ruhe posten, .......wenn die Verbindung mitspielt.)

In der letzten Woche bin ich einfach kaum zum Stricken gekommen!
Aber nun haben die Kinder Ferien und ich arbeite auch nur noch morgen (und dann vielleicht noch mal zwischen den Jahren...) und wir können alles etwas ruhiger angehen lassen.
Ein Glück, denn im Moment bin ich ganz schön alle und brauche einfach eine kleine Pause.

Ich wollte Euch noch etwas Gefärbtes zeigen, meine ersten Stränge mit Ashford- und Colortex-Farben, die habe ich vor ungefähr einem Monat schon gefärbt (davor immer nur mit Ostereifarben oder KoolAid.....die muss ich auch mal kipsen und zeigen, denn die sind auch schön geworden.)

*GRRRRR*... nun hat das Ding schon 29 Minuten versucht, die Bilder hochzuladen und bricht dann mangels Funkverbindung ab! Ich könnte......
Neuer Versuch, aber bei drei Bildern kann das auch wieder dauern. Wenn es dann nicht klappt, schicke ich die Bilder morgen aus dem Büro nach! (Eine Tücke des Landlebens....)

So, der zweite Versuch ist auch fehlgeschlagen, deshalb jetzt nur Text und morgen mehr (hoffentlich klappt wenigstens das Hochladen des Posts!)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4. Advent-Abend...
liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: