Mittwoch, 17. Dezember 2008

Nur ein bißchen voran....

gings bei mir in den letzten zwei Tagen mit dem Stricken.
Montag abend war ich noch (brav!!) zum Sport, gestern hatten wir Weihnachtsfeier des Büros (Paella essen in Berlin, lecker!) und vorher habe ich den ganzen Tag Kuchen gebacken, denn mein Schatz hat heute Geburtstag!! Jetzt sitze ich auch noch im Büro (also ein langer halber Tag :-)) und mein Mann düst gleich los, auf Dienstreise nach Glückstadt.

Sicher kann ich heute abend - falls ich dann noch die Augen aufhalten kann - noch etwas stricken...
(Allerdings muß ich um 22.00Uhr noch Fahrdienst machen, meinen mittleren Sohn-17 Jahre- von der Schulweihnachtsfeier abholen!)

Ich hoffe, ich kann Euch auch bald wieder ein paar Fortschritte zeigen...
Liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: