Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ich zeige Euch noch ein bißchen was...

Ich habe noch ein paar ältere Fotos aus diesem Jahr zusammengestellt, auch meine erste selbstgefärbte Sockenwolle und die Socken daraus:


Sockenwolle 75% Schurwolle, 25 % PA 210m/50g, gefärbt mit Ostereifarben.

Und geknäult:


Diese Socken habe ich daraus für meine Tochter gestrickt:

Das Muster ist das Secret Shell Muster, dass ich irgendwo im Netz gefunden hatte. Es gefällt mir sehr gut, zieht aber etwas zusammen.

Und noch eine Schlüsselanhänger-Socke zum Verschenken:



Gestrickt mit 20 Ma, 5 auf jeder Nadel.


Und weil ich das Muster so toll fand, gab´s gleich noch Geburtstagssocken zum 40. für meine Schwägerin:


So, das war´s für heute

liebe Grüße

Quittenrose

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Willkommen im Blogger-Land ;-)
Die Fachausdrücke, mit denen du um dich schmeißt, kenne ich gar nicht *schäm* aber Hauptsache das Bloggen funktioniert ;-) Du wirst staunen, wieviel hier ganz schnell drin steht!

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Ricarda

Conny hat gesagt…

Hallo!

Schaut doch schon toll aus, dein neuer blog.
LG Conny.